RoboRock Kantenhöhe?

Antworten
steclean
Beiträge: 5
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 09:23

RoboRock Kantenhöhe?

Beitrag von steclean » Mi 14. Mär 2018, 09:24

Welche kantenhöhe kann der RoboRock überqueren?

XiRo
Beiträge: 5
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 09:24

Re: RoboRock Kantenhöhe?

Beitrag von XiRo » Mi 14. Mär 2018, 09:26

Hi.
Er schafft 2cm locker. Sogar mehr. Knapp 2,5cm.
Teppiche sind bei mir kein Problem

Grüße
XiRo

steclean
Beiträge: 5
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 09:23

Re: RoboRock Kantenhöhe?

Beitrag von steclean » Mi 14. Mär 2018, 09:28

Super, ich danke dir!
kannst du schon etwas dazu sagen wie der RoboRock sich auf Mittel bis Hochflor Teppichen verhält? Dreht sich da noch die Bürste?

XiRo
Beiträge: 5
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 09:24

Re: RoboRock Kantenhöhe?

Beitrag von XiRo » Mi 14. Mär 2018, 09:30

Habe selber ein Teppich mit längeren Flor. Er kommt ersten locker drauf und auch die Bürste dreht sich, soweit ich das beurteilen kann.
Bei Langflorteppichen kann es aber schon vorkommen das der RoboRock auch mal ein Krümel weiter vergräbt. Aber insgesamt saugt er trotzdem super drauf :)

Antworten