iLife V80 i-zone Reinigung?

Antworten
T0lden
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 13:45

iLife V80 i-zone Reinigung?

Beitrag von T0lden » Mo 12. Mär 2018, 14:07

Jetzt hab ich gesehen, dass es ein neues Gerät von iLife gibt. Aber ich glaub der ist mehr eh zu teuer.
Dennoch würde mich interessieren wie diese i-zone Reinigung funktioniert. Nach welchen Prinzip arbeitet der denn?

Ich habe zwar schon dieses Video angeschaut https://www.youtube.com/watch?v=BpP3gKYoGHU und da sieht man auch das er intelligent arbeitet... aber wie?

wiokofra
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 13:42

Re: iLife V80 i-zone Reinigung?

Beitrag von wiokofra » Mo 12. Mär 2018, 14:11

Der V80 hat ein verbauten Gyroscope. Ich denke also das er mit hilfe dieses Sensors "intelligent" arbeitet.
Aber für den Preis würde ich mir eher ein Xiaomi Mi Robot holen der den Raum wirklich richtig scannt. Das mit der V80 in dem Sinne ja gar nicht.
Ich hatte mal ein Gyroscope Roboter und der ist auch gerne mal durcheinander gekommen.
Ob der V80 aber was taugt, kann ich dir nicht sagen.

Antworten