iLife A6 vs. Ilife V7S?

Antworten
T0lden
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 13:45

iLife A6 vs. Ilife V7S?

Beitrag von T0lden » Mo 12. Mär 2018, 13:47

hallo zusammen. Ich suche ein günstigen Haushaltshefer. Es soll ein Staubsaugroboter sein.

Jetzt hab ich mal den iLife A6 und den iLife V7S in der engeren Wahl.
Das der V7S wischen kann ist mir bewusst, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das benötige. Macht dann der iLife A6 mehr Sinn?

wiokofra
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 13:42

Re: iLife A6 vs. Ilife V7S?

Beitrag von wiokofra » Mo 12. Mär 2018, 13:50

Naja wenn du nicht unbedingt die Wischfunktion brauchst, dann könnte durchaus der iLife A6 Sinn machen.
Er hat eine höhere Saugkraft und ist insgesamt kleiner. So kommt er möglicherweise an stellen unter die Couch wo der V7S keine Chance hat.

Aber der A6 kostet dafür mehr.

Hier hat einer die beiden Modelle verglichen
https://www.youtube.com/watch?v=mxLdqXqHRp0

T0lden
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 13:45

Re: iLife A6 vs. Ilife V7S?

Beitrag von T0lden » Mi 14. Mär 2018, 10:03

Macht die höhere Saugkraft viel aus?

wiokofra
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 13:42

Re: iLife A6 vs. Ilife V7S?

Beitrag von wiokofra » Mi 14. Mär 2018, 10:05

Hab selber schon beide mal im Besitz gehabt.
Ich finde der V7S Pro macht seine arbeit sehr gut. Der A6 saugt vielleicht minimal besser. Aber ist schwer zu sagen. Rein objektiv betrachtet... Denke der große Vorteil ist halt die kleinere Bauweise vom A6

T0lden
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 13:45

Re: iLife A6 vs. Ilife V7S?

Beitrag von T0lden » Mi 14. Mär 2018, 10:09

Hmm sind beide gerade im Angebot bei Gearbest.
iLife A6
iLife v7s
Sogar beide aus einem EU Warenhaus. Denke ich wage es mit dem iLife A6. Weiß nicht genau ob der V7S unter meine Couch passt. Der A6 definitv...

Andrew87
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 12:42

Re: iLife A6 vs. Ilife V7S?

Beitrag von Andrew87 » Mi 14. Mär 2018, 18:35

DANKE! Hab gleich mal beim V7S zugeschlagen. Auf den Preis hab ich gewartet. Und perfekt auch noch aus EU Lager :D

Antworten