Akkulaufzeit?

Antworten
Fernand
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:41

Akkulaufzeit?

Beitrag von Fernand » Do 1. Mär 2018, 01:56

Wie lange hält es im extrem Fall? Ich schaue viel YouTube Videos an und bin auch öfters übers Wochenende unterwegs und möchte nicht immer das Handy am Netz stecken haben.

MaxPower
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 09:04

Re: Akkulaufzeit?

Beitrag von MaxPower » Fr 2. Mär 2018, 09:08

Ich hatte mal (liegt noch zuhause) das Oukitel K6000 Pro.

Bei mir hat der Akku immer so 3 Tage gehalten. Und ich schau gern und oft auf mein Handy, also das Display ist viel an.
Dann würde das K8000 bei mir wahrscheinlich 4 Tage halten :D. So pauschal gesagt.

Aber mir ist das Smartphone am ende doch ein bisschen zu klobig geworden. Ist halt dick und schwer.

Antworten