PPM Signal statt S-Bus

Antworten
actrotrex
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Mär 2019, 21:07

PPM Signal statt S-Bus

Beitrag von actrotrex » Fr 22. Mär 2019, 21:42

Hallo FPV Piloten !
Ich habe heute meinen GEPRC Elegant von Gearbest bekommen und möchte einen Jeti Empfänger einbauen. Bei meinem vorigen Model Vortex 150 hat das funktioniert, indem ich mit dem PPM Signal vom Jeti Empfänger den FC angeschlossen hatte. Jetzt sehe ich am Beiblatt nur einen Anschluss von S-Bus.
Die Jeti Anlage funktioniert aber nur über PPM Signal mit einem Copter. Muss ich da in der Betaflight was ändern, damit der GEPRC Elegant mit PPM funktioniert.
Ich freue mich auf jeden Tip von euch und hoffe, ich muss für diesen schönen Racecopter keine Extra Fernsteuerung kaufen. Mit fliegerischen Grüßen
Klemens !

Antworten